Einweihung neue Grillhütte

Königsmoor
07. 09. 2023 um 18:00 Uhr

Die Teilnahme unserer Dorfjugend bei der 72-Stunden-Aktion der niedersächsischen Landjugend vom 11. – 14. Mai war ein voller Erfolg. In nur 3 Tagen galt es, eine Grillhütte aufzustellen, mit Fundamenten, Holzkonstruktion, Eindeckung, Stromanschluß, usw. sehr wichtig: eine gemauerte Feuerstelle. Der selbst erstellte Zeitplan wurde erfüllt, sogar zusätzlich Pflaster- und Bodenarbeiten ausgeführt. Diesen Erfolg, der allen Beteiligten viel Spaß bereitet hat, wollen wir nun feiern! Die Dorfjugend wird den neuen Grill hinter der Moorhalle anwerfen und leckere Bratwurst bruzzeln, dazu werden kalte Getränke angeboten.

Wir freuen uns auf Sie!

Der Gemeinderat Königsmoor Carsten Ritter -Bürgermeister-